Entstehungsgeschichte

Vor kurzem habe ich ein Jahr lang in der südfranzösischen Stadt Cannes gelebt. In dieser Zeit habe ich dort die Caddys entdeckt und mich sofort in sie verliebt. Da ich sie so praktisch und gleichzeitig stylisch fand, kaufte ich mir gleich mehrere Modelle und war fortan nur noch damit in der Stadt unterwegs.

Zurück in der Schweiz haben mich immer und immer wieder Leute auf der Strasse und aus meinem Bekanntenkreis auf die Caddys angesprochen, ich musste sie jedoch stets darauf hinweisen, dass diese in der Art leider nur in Frankreich erhältlich sind. Je länger je mehr fand ich dies so schade, dass ich kurzerhand beschloss, eine Firma zu gründen und die Caddys in der Schweiz zu verkaufen. Dabei entdeckte ich die supersüssen Kinder-Caddys und die praktischen Caddys Pliables.

Ich bin fortlaufend daran, mein Sortiment mit neuen, speziellen, ausgewählten Artikeln zu erweitern. Viele davon haben bewusst das gleiche Design, damit man sich eine ganze Kollektion eines Modells zusammenstellen kann – Auffallen garantiert!